Frage von 4Elemente, 61

Guten Film gesucht Komedie/Romantik?

Mahlzeit,

ich möchte mir heute Abend einen Film mit meiner Freundin angucken, jedoch weiß ich nicht so recht welchen. Ich bin eher der Comedy-Fan und sie steht eher auf Romantik-Schnulzen. Daher meine Frage an euch: Kennt ihr einen gescheiten Komedie-Romantik Film? Ich wäre euch sehr dankbar!

Grüße! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandroche2001, 30

Gut , dan würde ich dir "Willkommen bei den Sch'tis "entpfehlen .
Im Voraus er ist mehr lustig (verrückt ) als romantisch (die Romantik kommt am Schluss ehr)!

Kommentar von 4Elemente ,

Prima ;D

Ich danke dir! :)

Kommentar von sandroche2001 ,

Bitte:-)

Antwort
von geronimobosch, 15

Falls es auch ältere Filme sein dürfen:

  • Frühstück bei Tiffany (mit Audrey Hepburn)
  • Barfuß im Park (mit Jane Fonda und Robert Redford)
  • Bettgeflüster (mit Doris Day und Rock Hudson)
  • Die schreckliche Wahrheit (mit Irene Dunne und Cary Grant)
  • Die Nacht vor der Hochzeit (mit Katharine Hepburn, Cary Grant, James Stewart)
  • Bus Stop (mit Marilyn Monroe)
  • Manche mögens heiß (mit Marilyn Monroe, Tony Curtis, Jack Lemmon)
Kommentar von 4Elemente ,

Danke, ich werd sie mir mal anschauen! :)

Kommentar von geronimobosch ,

Gerne :-)

Antwort
von sandroche2001, 17

(Wenn du willst kannst du ja auch in Youtube den Trailer anschauen)

Antwort
von NiemandUndIch, 13

Komedie etc. sind ziemlich unaussagend, die meisten im Filmbreiech nutzten solche Gruppen weniger.

Sobiel zu meinem Lehrauftrag, zu deiner Frage, "Das Dchicksal ist ein mieser Verräter" ist so ne Romantik-Nummer aber auch als nicht romatinker gut zu schauen.

Antwort
von sandroche2001, 26

Ehr Kinder oder Erwachsene Filme?

Kommentar von 4Elemente ,

Es gibt Romantikfilme für Kinder?

Ich tendiere doch eher zu Erwachsene Filme ^^

Kommentar von NiemandUndIch ,

Romantik ist halt ein grosser Begriff, es gibt Romeo und Julia für Kinder etc.

Die sind halt nicht ganz so arrg kitschig wie mancher Erwachsenen Romatiker, aber auch da gibts arge (Nicht zu empfehlende {Weder für Kind noch Erwachsene}) Aussenseiter

Kommentar von sandroche2001 ,

Gibt es mehr oder weniger ( da lieben sich halt 2 Kinder und so) 😉