Frage von Pugnator97, 19

Guten Film gegen Niedergeschlagenheit?

Guten Abend liebe Community,

aus gegebenen Gründen bin ich niedergeschlagen. In der Regel guck ich nen Film. Entweder ist es einer mit einer packenden( auch mit Tiefgängen) Story oder das komplette Gegenteil, nämlich einen mit gut inszenierten und brutalen Kämpfen(kann auch ein mix von allem sein). Der Grund warum ich mich an euch wende ist, dass mir die Filme ausgegangen sind. Deshalb ist meine Frage, ob und welche Filme ihr da schaut und ob ihr welche empfehlen könnt? Genre ist egal. Serien sind ebenfalls erwünscht.

Liebe Grüße Pugnator97

Expertenantwort
von Yoshi33, Community-Experte für Film, 7

Wenn du einen niedlichen Film gucken möchtest, gucke dir sowas wie "Ich, einfach unverbesserlich" an. Ansonsten kann ich als brutale Actionfilme sowas wie "Undisputed III - Redemption", "Vengeance" oder "Kill Bill Vol. 1" empfehlen. Und gute Filme zum Nachdenken sind unter anderem "Departed - Unter Feinden" (wirklich super Film, für mich einer der besten Filme aller Zeiten) oder "Oldboy" (ob Original oder Remake bleibt letzlich dir überlassen, beide Versionen sind jedenfalls ziemlich krass).

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 9

Blood In Blood Out

MfG

Antwort
von Schokohasebob, 19

Evt Chappie

Kommentar von Pugnator97 ,

Danke :)

Kommentar von Schokohasebob ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community