Frage von DjaMar, 44

Guten Film für nen Abend mit der Freundin?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Film den man Abends mit seiner Freundin gucken kann.. Das Genre ist mir wie auch ihr eigentlich relativ egal, nur bitte keinen Liebesfilm :D Wichtig wäre mir, dass der Film zwischendurch nicht an Spannung verliert, da ich sehr dazu neige dann gar nicht mehr aufzupassen und einzuschlafen :D:D:D Also so in Action, Horror, Komödie, Thriller sowas in der Richtung. Sollte vielleicht auch nicht allzu alt sein, kann alten Filmen einfach nicht viel abgewinnen.. Da ich ihr schon länger versprochen hab mal wieder n chilligen Abend zu machen, soll der Film dazu halt kein Reinfall sein .. Also immer her damit und viele Dank im Voraus!!

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

hmm ihr muss der Film allerdings auch gefallen...

Wie wäre es mit :

• Godzilla (2014)
  • Der Chaos Dad
  • Jack&Jill
  • Die Wut Probe
  • Titanic
  • Contagion
  • Fluch der Karibik Reihe
  • Mission impossible

Übrigens sind Horrofilme ideal. Da können wir uns immer super an euch ran kuscheln :D :X

• Cabin in the Woods (mehr Horror Parodie)
  • Paranormal Acitvity
  • Krieg der Welten (ist Thriller aber mit Horroelementen wie ich finde...)
  • Scream

Wären nicht auch Serien etwas die ihr dann auch öfter zusammen schauen könnt?! :

• Scream
  • Stranger Things
  • Brooklyn nine-nine
  • Big Bang Theory
  • Outlander
  • Jane the Virign

Übrigens gibt es hier einen super Serienguide : https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Dort könntet ihr auch nochmal nachschauen^^

Hoffe ich konnte dir gute Vorschläge machen :D

Viele Grüße und einen schönen Abend :3

Antwort
von DerDominik1990, 9

Hallo, wie wäre es mit:

• Shutter Island
  • Der fremde Sohn
  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Rush Hour
  • Cop Out - Entladen und entsichert
  • Memento
  • The Butterfly Effect

LG:)

Antwort
von TiffWeh, 9

Leider weiß ich nicht wie alt Du/Ihr seid. Bitte guckt noch nach den FSK Richtlinien, die es meistens nicht ohne Grund gib ;)

Memento
The green mile
Tribute von Panem Trilogie
Shutter Island
Bestimmung Trilogie
Butterfly Effect
safe haven (Liebesfilm aber sehr spannend gemacht)

Das Problem mit dem Einschlafen kenne ich, das liegt ja mitunter daran das es einfach zu bequem ist da hilft mir der spannenste Film oft auch nicht weiter. 
Ihr könntet euch abwechselnd gegenseitig Massieren, kitzeln, rumblödeln, von der Couch schmeißen,versuchen gegenseitg Gänsehaut hervorzurufen...
ihr merkt ja dann wenn ihr beim Film nochmal aufpassen müsst und zur not halt nochmal zurückspulen.  

genießt es euch nah zu sein. ;)

Antwort
von berryloo, 8

Die unfassbaren
Nerve (nie langweilig und zwar etwas liebe, aber steht nicht so im Vordergrund)
Inglorious basterds
The Wolf of Wall Street
Hangover
Pulp Fiction

Antwort
von WhoozzleBoo, 11

Diese Fragen sind immer ziemlich allgemein, da ist es schwierig was zu empfehlen bei der Masse an guten Filmen :)

• Interstellar
  • Der fremde Sohn
  • Django Unchained
  • Departed - Unter Feinden
Antwort
von Fox1013b, 24

Was soll das denn heißen, du kannst alten Filmen nichts abgewinnen?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es neue Filme gibt, die dir verdammt gut gefallen und zwar so gut, dass du die in 20 Jahren auch noch Mega gut findest. Und dann kommt da einer, der sagt, er kann alten Filmen nichts abgewinnen. Ich weiß natürlich nicht, ab wann ein Film für dich alt ist...aber die 90er waren Hammer Popcorn Kino. Actionfilme wie The Rock oder Con Air, Komödien wie The Big Lebowski, oder Abenteuer wie Jurassic Park oder nochmal 10 Jahre zurück die Indiana Jones Reihe. Für mich kommen da bis heute nur ganz wenig Filme an die Klasse ran...Also auch mal n alten Film schauen, als es wichtig war ein guter Schauspieler zu sein, und nicht nur super auf einem Werbeplakat auszusehen.

Kommentar von MrsItaliano ,

Lass doch jeden Menschen das gucken was er will. Ich zum Beispiel mag ältere Filme auch nicht so wirklich

Kommentar von Fox1013b ,

Was hat das denn mit meiner Antwort zu tun? Natürlich kann jeder schauen, was er will...Ich sage ja nur, dass neue Filme auch irgendwann mal alt sind...trotzdem bleiben sie gut...

Antwort
von hdcgjn, 4

Enemy

es geht um einen mann der seinen doppelgänger findet

sollte man sich öfters anschauen ;)

Antwort
von sofiamarie99, 4

Shutter Island ist super spannend

Antwort
von Dobroyeutro, 22

mad max fury road,interstellar

Kommentar von DjaMar ,

schon Mal gar nicht schlecht, bloß ein bisschen zu abgespaced, ich feier so unrealistische filme nicht soooo

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Interstellar ist gar nicht mal so unrealistisch. Okay SciFi, aber alles wissenschaftlich, wie es wirklich sein könnte. Und stellenweise sehr emotional. Zählt m.M.n. zu den besten Filmen aller Zeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community