Frage von MiaDiNozzo, 100

Gutes Essen zum Abnehmen?

Kennt jemand gutes Essen, was sich zum Abnehmen eignet?

Antwort
von herakles3000, 20

Alles was schnell sattmaht und wenig kalorien hat zb hoher nerwärt .zb Kartofel machen schnell satt und haben  auf 120 gram blos 100 kaloarien.

Antwort
von Honigfarn, 51

Hallo MiaDiNozzo,

Ich kenne jetzt konkret keine, aber du könntest mal in alten Zeitschriften rumgucken :D Da sind eigentlich ganz oft so "Gerichte zum Abnehmen" Die sehen dann auch immer ganz lecker aus :)

Hoffe ich konnte helfen

Honigfarn

Antwort
von dieMasterin, 60

Selerie .da verbraucht man wenn man es roh ist mehr kalorien als man zu sich nimmt xD

Kommentar von MiaDiNozzo ,

Cool. :D Danke ;) Hehe

Kommentar von Mintzkater ,

Haha, ich glaube ich habe gerade eben schonmal eine Antwort von dir gelesen, dieMasterin ^^

Kommentar von dieMasterin ,

kann sein xD ich klick mich so durch

Kommentar von Aliha ,

Und schon wieder dieses alte Märchen von den negativen Kalorien, das ist auch durch nichts auszurotten.

http://www.gesuendernet.de/gesundheit/item/99-schlank-durch-essen?-was-sind-nega...

Kommentar von dieMasterin ,

war ja auch mehr aus spass gemeint xD

Antwort
von Rosswurscht, 24

Allerlei Salate. Aber nicht mir Schinken, Käse und Ei ;-)

Eher mit Oliven, Zwiebeln, Knoblauch und so weiter.

Und nicht mit Majo, sondern Essig und (Oliven-)Öl.

Hehe also das leckere einfach weg lassen. :D Danke für deine Antwort. Ich kauf dann morgen wohl Salat.

Kommentar von Rosswurscht ,

Man kann echt gute Salate machen, einfach mit ganz viel verschiedenen Sachen drin, einem guten Essig und gutem Öl.

Mag ich total gerne! ... und ich bin alles andre als ein Vegetarier ;-)

Antwort
von derhandkuss, 37

Gurken und Tomaten, die haben recht wenig Kalorien

Antwort
von putzfee1, 38

Kenne ich. Verrate ich dir aber nur, wenn du mir sagst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist.

Hehe :D Das Problem ist nicht mein Gewicht sondern meine Sucht zu Süßem, die ich gerne sozusagen ersetzen würde. Würde ein bitte helfen? :D

Kommentar von putzfee1 ,

Ich helfe dir, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne. Sagte ich doch!

Ich bin 14, 1,78 groß und wiege so zwischen 65 und 70 kg.

1,68*

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast ein super Gewicht und brauchst ganz sicher nicht abzunehmen.

Süßigkeiten kannst du durch Obst und rohe Gemüsesticks ersetzen, süße Getränke durch Wasser und/oder ungesüßten Tee. Aber bitte nicht mit dem Ziel abzunehmen. Wenn du dich dazu noch regelmäßig und ausreichend bewegst, wirst du erst gar nicht übergewichtig.

Okay. Auch gut. :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten