Guten Ernählungsplan online erstellen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehst du ins Fitness Studio? Wenn ja frag dort mal deinen Trainer der kann dir da bestimmt weiter helfen. Hätte von unserem Studio wo ich Trainiere auch nen Ernährungsplan bekommen können, hab aber darauf verzichtet da ich lieber selbst entscheide was ich wann esse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahrvio
06.02.2016, 09:43

ja gehe ich, aber die trainer die dort sind kann man eigentlich nicht als trainer bezeichnen

0

Hallo! Warum beginnst Du nicht einfach mal mit einem komplexe Training und schaust wie Dein Körper reagiert ? Ich bin seit vielen Jahren auf einem hohen Niveau unterwegs. Einen Trainingsplan habe ich - eine Ernährungsplan hatte ich nie. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hast du noch Interesse an einem Ernährungsplan? Ich kann dir einen, angepasst an deine individuellen Bedürfnisse, zu einem fairen Preis erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahrvio
15.02.2016, 00:26

ja ich hätte noch interesse :)

0

gute Ernährungspläne gibt's von einem Ernährungsberater und die Kosten um die 300€. Warum sollte es online einer für deutlich weniger Geld machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahrvio
06.02.2016, 09:16

darauf wollte ich nicht hinaus, sondern dass es in meiner Umgebung keinen experten gibt

0
Kommentar von DumbledoreWoW
06.02.2016, 09:17

Ah okei ja metabolic Balance bietet soweit ich weiß online welche an da hab ich sehr gutes drüber gehört (:

0