Frage von TheJere1, 40

Guten Englisch Rap?

Suche ein bisschen guten Englisch, eher in die Richtung von lose yourselfe/Eminem... Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muldehack, 13

Mobb Deep, Obie Trice, Big Punisher (Big Pun), Nas, Jay Z (alte Alben) und eventuell noch AZ 

In richtig von Lose Yourself ist schwer Zusagen weil jeder Rapper von damals in gegen Satz zu heute seinen eigenen Style hatte, aber schau mal ob die dir gefallen 

Antwort
von Gehoergaeng, 24

Ill Bill, Necro, M9, Ed OG, Masta Ace, Big L, Planet Asia

Antwort
von Tirocko770, 31

Such mal Logic der Typ ist der Hammer

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Hallo,

mir gefällt dieser englische Rap:

Fluency Mc -

:-) AstridDerPu