Frage von RedKnight, 61

Guten E-Shisha Geschmack?

Kennt jemand eine gute Geschmacks Sorte für E-Shishas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 28

Ich dampfe am liebsten Ice cassis. Ist aber Geschmackssache von daher musst du dich einfach mal durch probieren, in vielen Shops kann man mittlerweile sogar schon liquids probieren, solltest du vielleicht auch mal machen

Antwort
von ninamann1, 35

So einfach ist es nicht , jeder hat ja einen anderen Geschmack .

Ich mag Vanille , Schokolade , Kaffee von den süßen , Kirsche und, Melone und Zitrone bei den Fruchtigen . 

Kommentar von RedKnight ,

Okay danke :D

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn Du leckeres Liquid suchst , schau mal hier :

http://www.hochland-dampf.de/ .

Ich nimm auch manchmal was exotisches  

Antwort
von Fogged, 31

Ne sorry kann dir nicht helfen

Antwort
von 486teraccount, 26

dampfe gerne Apfel, Kirsch oder Vanille

> Kirsch vor allem

Kommentar von RedKnight ,

Okay Danke