Frage von tim5264, 41

Guten CPU-Kühler für Intel Core I5 6500 non-k?

Gehäuse: Sharkoon VG4-W

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 39

Ein EKL Ben Nevis wäre absolut ok:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.ht...

Oder jeder andere in dieser Größe.

Antwort
von xlyre, 23

EKL ist Preis/Leistung echt top! Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von TheChaosjoker, 26

Falls er in das Gehäuse passt, wäre der EKL Ben Nevis empfehlenswert.

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 28

Der von Kumpel Bounty empfohlene Ben Nevis ist unschlagbar, in seiner Preisklasse, nimm den.

Antwort
von TheDyingWalker, 21

Ich kann den EKL Matterhorn empfehlen. Er ist zwar unnötig trotzdem hab ich ihn für meinen kleinen I5 4460 gekauft :D. Weil er einfach Geil aussieht . Er dürfe gerade so noch in dein Gehäuse passen ... (Ich hab die Black Edition)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community