Frage von JakYboYY, 34

Guten Computer gesucht und auch Preislich gut?

Hi, ich suche einen Laptop für Schule und Freizeit. Da es aber Laptops massenweise gibt möchte ich einmal eure Meinung hören. Ich suche einen Laptop (Notebook) mit: -16GB (oder 8) -Einen Intel Core i7 -Bildschirmauflösung wäre 2,7K oder höher recht toll aber muss nicht sein -Unbedingt 1T Speicher

Ich muss 3D Programme (HTL) benutzen aber auch zocken drauf.

Habt ihr welche Ideen dazu?

900€ ist das limit :)

Antwort
von KanaxInBS, 14

Hab mal ein bisschen bei Notebookcheck gesucht und das hier gefunden: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C17-1S7&APID=20&APID=20&MC=20-264181 gerade für 899€ im Angebot, allerdings mit 17" recht groß, aber wenn du dich damit anfreunden kannst...

Ansonsten noch das hier: https://www.amazon.de/Acer-VN7-592G-56JV-Notebook-i5-6300HQ-GeForce/dp/B01KCRNFV... aber bei den Bewertungen eher durchwachsen, Acer halt.

Antwort
von DJFlashD, 19

Achte einfach auf eine brauchbare grafikkarte mit der du auch zocken kannst, der rest muss sich dann eben deinem budget anpassen. Suchen musst du wohl noch selbst

Antwort
von ColmiTV, 21

Ne sry finde welche ab 1,1k und 1,2 k

Antwort
von ColmiTV, 16

Gucke mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community