Frage von Mar2zel, 22

Guten Cleaner fĂŒrs iPhone 6s?

Hallo. Ich suche einen guten cleaner fürs iPhone kennt jemand einen den er selbst benutzt.

Antwort
von Lukomat99, 16

Ein Mikrofasertuch bezgt Fingerabdrücken vor😜
Und wenn es um die Software geht, muss ich dir sagen, dass das iPhone das nicht nötig hat. Apple hat iOS so gut auf ihre Geräte abgestimmt, dass es einfach nicht notwendig ist. Zudem cleant iOS den Abfall selber. Nicht so wie Android, welche deshalb auch viel mer RAM Speicher benötigen wärend das iPhone mit 1-2 GB klarkommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Mar2zel ,

Ja das kann möglich sein aber ich habe dauernd vollen Speicher da ich nur 16 gb habe und in den Einstellungen steht immer z.b. Bei der GMX App 8 mb App Größe aber sie hat trd knappe 700 mb

Kommentar von Lukomat99 ,

Also ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz.
Also: Im AppStore hatte GMX 8GB und in Batterie&Nutzung in den Einstellungen plötzlich 700?

Das liegt an deinen Mails und Kontakten, welche auch Platz brauchen.

Ausserdem wirkt sich das Ergebnis nur geringfügig auf den Speicher an sich aus, sondern mehr auf den RAM-Speicher, um die Leistung des Gerätes zu verbessern.

Antwort
von siggiiii, 12

Solche Cleaner sind Käse und fürs iPhone erst recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten