Frage von xAnonym, 35

Guten Chemiker gesucht :)?

Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Chemie Klausur über das Chemische Gleichgewicht (Katalysator, Temperatur, etc.) Jetzt haben wir als Übung ein Arbeitsblatt gekriegt. Problem hierbei: wir haben die Lösungen dafür nicht gekriegt. Meine Frage jetzt: Ob ein Chemiker hier rumscrollt, der vielleicht Lust und Laune hätte, mal über meine Lösung drüberzuschauen, um mir zu sagen, ob sie richtig ist :) Also, wenn jemand Lust hat, bitte einfach mal schreiben Danke im Voraus.

Antwort
von Goodgamer30, 26

Warum stellst du die Aufgabe und deinen Lösungsansatz nicht direkt mit hier rein?!

Kommentar von xAnonym ,

also ehrlich gesagt habe ich wirklich nicht daran gedacht. Wüsste aber auch nicht genau, wie man Bilddateien an die Frage mitanbindet. Danke aber für den  "Hinweis" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten