Frage von CataleyaDavis, 46

Guten Bekannten nicht allzu auffällig klarmachen, dass man mehr für ihn empfindet?

Hallo! Bin nun schon seit einiger Zeit, circa drei Monate, in einem Klassenkameraden von mir verliebt, der eigentlich ein guter Kumpel oder zumindest guter Bekannter geworden ist. Wir können miteinander reden und lachen und haben keine scheu vor Körperkontakt. Dies könnte aber auch nur daran liegen, dass man in der Ausbildung, die wir beide machen, generell nicht vor Körperkontakt zurückschrecken sollte. Wir unternehmen des Öfteren etwas gemeinsam, allerdings meist mit Dritten. Klar könnte ich zu ihm gehen und ihn einfach ansprechen, aber ich möchte auf keinen Fall riskieren, dass er mich dann in einem schlechteren Licht betrachtet. Außerdem sagt er selbst, seit Weihnachten, wo er sich von seiner letzten Freundin getrennt hat, dass er im Moment lieber Singel bleibt. Ich weiß, das kann nur so dahingesagt sein und man müsste ihm einfach das Gegenteil beweisen, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Ich möchte ihm eher unauffällig, durch kleine Gesten zeigen, dass ich ihn mehr als nur mag, vielleicht unauffällige Berührungen manchmal oder so etwas. Ich habe eigentlich keine Ahnung. Zu lange Blickkontakt würde ihm auffallen, da er sehr aufmerksam ist. Ach ja, ich bin übrigens 19 Jahre alt und weiblich. Also kein kleines Kind, das zum ersten Mal solche Probleme hat... Ich wäre um Rat sehr dankbar!

Antwort
von SilberHase02, 29

Du könntest ihn ja mal fragen ob ihr was zu zweit Unternehmen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten