whopper am 13.06.2009 um 18:47 Uhr
herrlich knusprige, braungebrannte, in frischem Frittieröl gebackene Chickenwings von Burger King, oder labbrige, fettige Chicken Mc Nuggets vom Mc Donalds?

...und wiedermal eine sinnlose Umfrage, die bei der Beschreibung schon eindeutig manipulieren will -.-
Am besten ist Essen immer noch daheim.

Hallo?
Liest sich jemand vom Support überhaupt die Fragen durch, bevor er sie wieder freigibt?
Immer wieder erstaunlich, wie hier sinnlose Umfragen freigegeben werden,
die offensichtlich manipulierende Suggestivfragen sind.
Guten Appetit, was ist für Euch leckerer....
herrlich knusprige, braungebrannte, in frischem Frittieröl gebackene Chickenwings von Burger King, oder labbrige, fettige Chicken Mc Nuggets vom Mc Donalds?
Antwort zur Frage:
Weder noch, aber ich mag grün.
Draschomat am 13. Juni 2009 18:57 Warum der Boxring viereckig ist, wird gelöscht, obwohl ich sie als eine der besten Fragen einstufe, aber die Frage hier bleibt bestehen o.O

Warum kann man bei deinen Fragen nicht antworten, dass beide "Gerichte" ekelhaft sind?

Burger King ist ekelhaft!
burger king is ekelhaft

und dazu ein whopper

mit süss sauer souce <3

Was magst Du lieber: Feine Margarine oder olle Butter?
und Chicken Nuggets von Mc D.

Einfach lecker mit cury oder süß-sauer Soße

Burgerking kann alles besser ,ok? whopper ;D
whopper am 13. Juni 2009 18:51 So! DAS wollte ich hören, danke!
hustmittelchen am 13. Juni 2009 18:51 Applaus für mich! er ist nun Leise :)
whopper am 13. Juni 2009 18:53 genau!

auch wenn Deine Frage sehr beeinflussend formuliert war. Sie schmecken einfach besser.

Die sind besser und schmecken nicht so komisch.

eigentlich mag ich sie beide nicht:D ich ess da liebe Hamburger Royal TS

Mist, ich habe die leckeren Bilder vergessen:
Bild/er:
Was ist besser?
Das herrlich süffige, malzige "Augustiner Hell" oder das widerliche, nach Pisse riechende, ekelhaft bittere "Krombacher"?
Augustiner natürlich
Suggestivfragen sind schon was Feines.
lol, Augustiner ist ganz klar unantastbar :-))
Daheim ist es immer noch am leckersten
DH für deine Antwort.
Gerade deshalb, weil dieser User anderen vorhält, sie hätten das System nicht verstanden!
Die Macher dieser Seite scheinen das System ebenfalls nicht zu verstehen. Oder sie lesen nur oberflächlich.