Frage von Denizu112, 40

guten anime zgigkfiv?

es sol ein harem romance comedy sein ecchi währ auch net schlecht

der protagonist sollte erst später seine wahre kraft finden wodurch er dann alle rettet usw.

vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knappo, 21

Japanisch: Shinmai Maō no Testament

englisch: Testament of Sister New Devil

den anime wirst du lieben! aber mit viel action und viel fantasy.

Aber vorallem ecchi und comedy romance und harem hats auch!

Kommentar von Denizu112 ,

mein freund hat ihn mir vor 5 minuten auch empfohlen

Kommentar von Denizu112 ,

ok der anime is geil

Kommentar von KuroXDXD ,

ist das nicht dieser perverse anime?😂😂😂

Kommentar von KuroXDXD ,

den muss ich unbedingt noch sehen ist der si wie highscool dxd?

Kommentar von Denizu112 ,

kann man so sagen nur mit n bissl weniger ecchi

Antwort
von KazukiCHAAN, 13

High school of the Dead, Shokugeki No Soma, The Breaker (Manhaw), K Project (Mein Favorit)

Antwort
von LiliumENG, 4

Valkyrie Drive Mermaid