Frage von cornerhustlin, 68

Guten alten Hip-Hop gesucht!?

Suche noch guten Oldschool Hip Hop aus den 90ern oder auch gerne noch aus den 80ern...Zugegeben, ich kenne einiges, aber wahrscheinlich doch weniger als mir lieb ist. Eventuell hat auch jemand lust sich gegenseitig auszutauschen, der kann mir gerne ne Nachricht hinterlassen oder es in die Kommentare schreiben!

Ansonsten wäre es cool, wenn ihr wirklich tracks oder Links ''posten'' könnt, die nicht jeder kennt und 50 Mio. Klicks oder mehr auf Youtube haben, das kenne ich wahrscheinlich eh fast alles... muss auch kein extremer Undergroundrap sein.... fvck that... you know what i mean!

achja: lieber International bzw Ami-Rap, als was Deutsches :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippPille95, 18

Special Ed
Chubb Rock
Mobb Deep
Black Moon
Smif-N-Wessum
Gang Starr
Guru
The LOX
Saafir
Defari
Teflon
M.O.P.
Buckshot
Ghostface Killah
Busta Rhymes
Rampage
Rah Digga
Bumpy Knuckles
Capone-N-Noreaga
Rakim
Cella Dwellas
Common
Craig G
Cormega
Das EFx

Guck dir die Alben von diesen MCs aus den 90's an
Wenn du mehr brauchst melde dich 😁

Kommentar von NjoyLife ,

Kann ich auch zustimmen gibts natürlich auch noch mehr. Aber man vergisst immer welche ;D.

Z.b:

Big L - Put it on

Dilated Peoples - Worst Comes to Worst

Wu-Tang Clan - C.R.E.A.M

Nas -The Message /NY State of Mind / Memory Lane/ The World is Yours

KRS-One - Mc Act like they dont know / A Friend / Sound of da Police

RUN DMC - My Adidas / Its Tricky / Walk this Way

Mos Def - Mathematics

Ed O.G. - Love comes and goes

Iam - Petit Frère (franz.)

(Deutsch- Rap)

Torch- Als ich zur Schule ging / Wer bin ich/ Das ganze Burner Album Blauer Samt ;D

Toni.L - Der Zug rollt /Sind wir Gäste? (Def Cut Remix find ich besser)

Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land / Operation §3

Stieber Twins - Einmal Macco Zweimal Stieber

Samy Deluxe - Weck mich auf

Dynamite Deluxe- Ladies & Gentleman

Afrob- Reimemonster

Beginner - Danke/ Gustav Gans

(...)

Und noch mal Adriano - Letzte Warnung wegen all den features

Ist zum teil schon 2000 aber wen juckts es muss um die Musik gehen und nicht "ich höre alte Musik ich bin alt".

Antwort
von sgn18blk, 12

Crush Tonight - Fat Joe ft Ginuwine

Do Ya Thang - Ice Cube

Body Heat Anthem - Roy Jones

Hotel - Cassidy ft. R. Kelly

Chris Brown - Run It

E. I. - Nelly

I Got Love - Nate Dogg

I Need A Girl (Part 2) - P. Diddy ft. Ginuwine

Ignition - R. Kelly

Just Another Day - Dr. Dre

Kiss Kiss - Chris Brown ft. T-Pain

The Next Episode - Snoop Dogg ft. Dr. Dre

Welcome to Atlanta Coast - Jermaine Dupri

What I Need - Ray J

You Know How We Do It - Ice Cube

Your Woman Has Just Been Sighted - Nate Dogg ft. Jermaine Dupri

Same Girl - Usher ft. R. Kelly

50 Cent - 21 Questions

Da Hot Shit - BBD

Breezy - BBD

P.I.M.P - 50 Cent ft. Snoop Dogg

Ambitionz Az A Ridah - Tupac

Hit 'Em Up - Tupac

Can't Be Touched - Roy Jones

Das sind so ein paar Lieder die ich kenne. Die meisten gehen so in Richtung RNB, aber HipHop ist auch drin.

Antwort
von HannesRe, 20

Wie wärs mit fanta4 und fettes Brot?

Antwort
von Caraphernelia33, 27

Meinst du sowas wie juicy von notorious big?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Das ist doch ultra bekannt.

Antwort
von joel4174, 32

Hey Guck mal nach Whodini, Sugarhill Gang & Grandmaster Flash

Kommentar von cornerhustlin ,

Whodini werd ich mir mal anhören.. Rest kenne ich leider schon :)