Frage von Moritz20082002, 54

Guten aber günstigen Fernseher?

Hey Leute,

Ich suche einen neuen Fernseher der nicht mehr als dreihundert Euro kosten soll und sollte folgende Details besitzen:

  • Flachbild
  • 40zoll/101 cm Bildschirmdiagonale
  • HD
  • mind. Energie- Effizienzklasse B, besser wäre A

Anschlüsse: - Video-Chinch -2 HDMI-Anschlüsse -Mind. 1USB Anschluss

Es wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

LG Mole20082002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 20
Kommentar von Moritz20082002 ,

thx

Antwort
von SupraX, 39

Wenn es für den Preis ein Neugerät sein soll, dann lieber eine Nummer kleiner. In der Größe gibt es für den Preis nichts wirklich brauchbares. Da wirst du im 32"-Bereich schon eher fündig.

Kommentar von Moritz20082002 ,

Welchen würdest du mir da empfehlen?

Kommentar von SupraX ,

Von Samsung und LG gibt es einige gute 32" Geräte in deinem Preisbereich (ca. 270-299€). Für 40" musst dann noch mindestens 100€ drauflegen. High-End-Geräte bekommst für das Geld natürlich nicht, Abstriche muss man irgendwo machen. Für den Alltag aber absolut ausreichend.

Kommentar von Moritz20082002 ,

OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community