Frage von Sdney900, 68

Guten Abend..Wie könnte man diesen Satz noch schreiben?

Sie schaute sich die Aufgaben noch mal genau an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieFragenWaffel, 27

"Sie überdachte diese Aufgabe erneut"

"Sie überarbeitete diese Aufgabe erneut"

"Sie nahm sich jener Aufgabe erneut an"

Antwort
von Undsonstso, 32
  • Sie ging die Aufgaben wiederholt durch.
  • Sie sah  die Aufgaben ein weiteres Mal hinsichtlich eventuell aufgetretener Fehler durch.
Antwort
von Willibergi, 18

Beispiele für Umformulierungen sind:

Sie guckte sich die Aufgaben noch einmal genau an.

Sie überblickte die Aufgaben noch einmal genau.

Sie sah sich die Aufgaben noch einmal genau an.

Sie warf erneut einen genauen Blick auf die Aufgaben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von pudge123, 33

Die Aufgaben schaute sie sich noch mal genau an. Noch mal genau schaute sie sich die Aufgaben an. 

Kommentar von pudge123 ,

Meinst du den Satzbau allgemein oder ein neues Verb? 

Antwort
von Oubyi, 4

Sie befasste sich noch einmal intensiv(er) mit den Aufgaben.

Antwort
von Jawollek, 21

Sie betrachtet die Aufgabe erneut im Detail.

Antwort
von mrsmagic123, 32

Erneut guckt sie auf die Aufgaben od r so😂