Frage von Escon, 106

Guten Abend, Reicht mein Netzteil für einen i5 4460 und ne R9 390x aus 550 watt Super Flower ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 106

http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX...

Ist es das?Wen ja dan reicht es.

Kommentar von Escon ,

Hab leider bronze und kein gold

Kommentar von Hanswurst120 ,

wird aber reichen.

Antwort
von Tim1860, 96

Ja reicht. Könnte für zukünftige Upgrades (Fury X, Titan oder CrossFires/SLIs zum Beispiel) nicht mehr reichen.

Kommentar von Hanswurst120 ,

Auch eine Fury X Sowie einer Titan X würde es reichen die verbrauchen genauso viel wie die 390x. Allerdings würde es bei einem SLI/Crossfire gespannt mit diesen gennanten Karten nicht mehr reichen.

Kommentar von Tim1860 ,

Hab gerade noch kurz gegooglet und bei TomsHardware ein interessanten Link gefunden, der von ein Mod stammt: http://www.realhardtechx.com/index_archivos/Page362.htm

Kommentar von Hanswurst120 ,

Und? Was willst du mir damit sagen? Keiner der beiden Links zeigt der verbrauch der GPU's nur die Empfohlenen Netzteilen...und selbst die sind nicht alle Optimal gewählt eine R9 390x hat einen maximalen Stromverbrauch von 275W die Fury X ebenso und eine Titan X 250W.

Antwort
von ZerricK, 92

Ja müsste ausreichen

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 90

Ja locker

Antwort
von Escon, 68

Nein ist leider kein gold sondern Bronze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community