Frage von ahmetcan21, 45

Guten Abend.Pc Spinnt was soll ich tun?

Guten Abend. Ich habe grade minecraft gespielt und dann hat sich minecraft minimirt und die Maus im Bildschirm verschwindete und ich konnte nichts machen außer mein pc ausschalten. Mir ist das nur 3 mal passiert. 1 mal beim minecraft zocken und heute und vor 5 bis 6 Monaten beim surfen im Internet. Wurde ich gehackt oder ist das ein Systemfehler? Ich kann auch seit ein paar monaten, kein avira mehr installieren (also avira anti virus). Awast muss ich noch testen ob es klappt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und Danke im Voraus.

Antwort
von DanBam, 28

Hast Du einen Virenschutz jetzt am Laufen oder bist Du ohne Schutz im Internet unterwegs?

Kommentar von ahmetcan21 ,

Leider ohne Schutz nur mit avira web saver oder so icb vermute das es an minecraft liegt 

Kommentar von DanBam ,

Du kannst Dir beim Surfen ordentlich Malware, Spyware oder sogar Trojaner eingefangen haben. Meistens steigen Rechner wegen sowas nicht aus, aber diese Möglichkeit besteht trotzdem. Ich würde Dir anraten einen freien Onlinescan zu machen. Da gibt es den "House Call" von Trend Micro oder "Panda Online Scan". Alles umsonst, viel Glück.

Antwort
von BoT187, 27

Die verhindern dein Gaming an Minecraft

XD kann ja sein.XD

Antwort
von Panzerflocke, 18

Also gehackt wurdest du nicht mir ist das auch schon mal veim zocken passiert. In der Regel erstmal Neustarten dann sollte es klappen. 

Ja eigentlich geht es ein paar monaten  wieder und dan passiert das 2 mal

Kommentar von Panzerflocke ,

Hmm. Schwierig. Also nach dem Neustarten geht alles für 2 Monate und dann wieder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten