Frage von CasablancaBeats, 38

Guten Abend,mein vorgesetzter auf der arbeit ist immer frech zu mir er wollte mir mal ne kopfnuss geben hab gesagt ich schepper ihm eine was tun?

Antwort
von Schwoaze, 8

Auf die Idee muss man erst mal kommen, dem Vorgesetzten Schläge anzudrohen. Was bist Du dort, in diesem Betrieb?  Azubi, Praktikant, ... viel mehr kanns nicht sein, sonst hättest mehr Hirn in eine alternative Lösung investiert.

Und er wollte Dir eine Kopfnuss geben, weil...??? 

Antwort
von SamsungFanboy, 32

Er ist dein vorgesetzter und manchmal ist es klüger einfach die klappe zu halten um es mal auf den Punkt zu bringen.

Antwort
von WaruNeko, 12

Man muss sich sehr viel gefallen lassen, aber keine Gewalt und keine Gewaltandrohung. Das ist auch genauso unangebracht von dir gewesen. Wenn dein Vorgesetzter einen Vorgesetzten hat geh zu dem oder such dir einen anderen Job. Andernfalls musst du das halt hinnehmen und ihn darauf hinweisen, dass du dich nicht angemessen behandelt fühlst, wenn es zu viel wird, kannst du ihm auch androhen das zu melden.

Antwort
von luca1401, 28

Sei stets nett und höflich zu ihm das wird ihn mehr ärgern als du dich. Was willste groß machen ein Fehler deinerseits und du wirst künftig durch meine Steuern bezahlt....

Antwort
von djstini, 38

hör auf zu weinen er ist dein Vorgesetzter vielleicht hat es ja einen guten Grund

Kommentar von N2505 ,

Da muss man durch oder man Raged total und haut ihm eine rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten