Guten Abend,ich hätte gerne Samsung Galaxy EDGE Plus mit Vertrag. Leider sind alle Verträge so teuer. Werden die Angebote nach Weihnachten teuerer oder gunstig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich teurer. jetzt ist die zeit, wo alle mit angeboten um sich werfen, massig freivolumen und co geben, neujahr sind die angebote vorbei.

wer ein so teures gerät will (wozu brauchst du sowas überhaupt?), der muss es sich entweder einzeln kaufen und einen günstigen vertrag holen, oder eben mit einer recht hohen monatsrate leben.

wenn du dir hier aber tatsächlich über die kosten gedanken machen musst, dann solltest du dir vielleicht über andere dinge nachdenken. die ausgaben für einen handyvertrag sind ja im grunde genommen peanuts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djowani
03.12.2015, 21:17

Na ja, bis jetzt habe ich HTC One mit Vertrag für 29.90 Euro. Das ist ok. 

Mir widerstrebt es mehr zu zahlen und da dachte ich vieleicht wenn ich warte bekomme ich auch Samsung Galaxy EDGE Plus für den gleichen Preis. Das beste Angebot das ich bis jetzt gefunden habe,liegt bei 44.-Euro.  Plus 79.- einmalig. 

Ok. 35.-Euro würde ich auch  noch bezahlen. 

Bist du sicher,dass es teuerer wird ? Zombiecat (auch hier im Netz) behauptet das Gegenteil. 

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher😊

0

eher günstiger (nicht sofort aber ein paar wochen danch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?