Frage von TheHurricane911, 210

Guten Abend Folgendes Problem stellt sich beim Installieren der Go pro software auf meinem Pc?

Ich öffne das Gopro Studio,und es erscheint folgenden Meldung: Von einer App auf dem Pc wird folgendes Windows Feature benötigt: .NET Framework 3.5 (enthält .NET 20 und 3.0) Klicke ich dann auf Feature installieren gibt es einen Ladebalken und dann tritt folgendes auf: Das folgende Feature konnte nicht installiert werden .NET Framework 3.5 (enthält .NET 20 und 3.0)... darunter steht: Die Funktion versucht einen Namen zu verwenden, der für die Verwendung durch eine anderen Transaktion reserviert ist. Fehlercode: 0x80071A90

Bitte um schnelle Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann.. Vielen Dank

Antwort
von teutonix1, 190

Versuch mal diesen Link:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=22

Kommentar von TheHurricane911 ,

Glaube habe vergessen zu erwähnen dass ich bereits versucht habe das Feature in der Systemsteuerung zu aktivieren...da kommt dann die selbe Fehlermeldung, aber mit dem Text: Die angeforderten Änderungen konnten nicht abgesclossen werden..gleicher Fehlercode

Bei deinem Link habe ich das gleiche Problem wie ganz oben beschrieben


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten