Frage von 25KaratGold, 93

Guten Abend zusammen, und zwar würde ich gerne als Mann (17) wissen ob Männer sich die Beine rasieren sollten, will ne Nummer sicher gehen, bevor ich das tue!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraleinBenny, 55

Also ich als Frau will keinen Mann mit rasierten Beinen :D ist doch männlich die Haare...außerdem reichts wenn die Frauenbeine stoppelig werden wenn die haare nachwachsen ;)

Kommentar von 25KaratGold ,

Ich werde es auch lieber sein lassen, wenn ich unrasierte Beine hätte, hätte mich Gott gleich zu Frau erschaffen :D

Antwort
von Stachelkaktus, 50

Ist bei Männern eher weniger verbreitet, also keinesfalls ein Muss. Aber auch nicht verboten, wenn's die gefällt. Ich persönlich kenne nur Sportler, die das machen. 

Kommentar von 25KaratGold ,

ich bin ja Sportler (Fußball) aber mich hat es bisher noch nie gestört wenn ich ehrlich bin.

Kommentar von Stachelkaktus ,

Mich auch nicht. 😉 Gemeint sind eher Radfahrer oder Schwimmer, die sich von den fehlenden Haaren weniger Luft- bzw. Wasserwiderstand erhoffen. 

Kommentar von 25KaratGold ,

Ja ich weiß :) Vielen Dank, ich werde es sein lassen ;)

Antwort
von mahonefever, 42

Also ich persönlich, bin weiblich 18 will nicht, dass mein Freund sich die Beine rasiert. 

Kommentar von 25KaratGold ,

Ok, ich werde es wahrscheinlich auch lieber lassen :D danke für die Antwort!

Antwort
von iHateNicknames, 40

Ich fände rasierte Beine bei einem Mann nicht gerade attraktiv, aber jedem das seine.

Kommentar von 25KaratGold ,

Meine Kumpels meinen immer das man sich zumindestens die Schenkel rasieren sollte aber nicht die Waden, ein sehr heikles Thema bei uns :D

Kommentar von iHateNicknames ,

Und ich dachte immer solche gravierenden Rasurprobleme hätten nur Frauen :D

Wie gesagt, ich finde rasierte Beine bei Männern komisch.

Kommentar von 25KaratGold ,

sage ich zu ihnen aber auch immer :D danke für die Antwort ;)

Antwort
von bonniedaniels, 31

Tu, was dir gefällt. Selbst wenn man sich als Mann nicht die Beine rasieren "sollte", steht nirgends geschrieben, dass Männer das nicht dürfen. Es sind deine Beine und wenn du meinst du hast zu starken Haarwuchs oder du findest rasierte Beine an dir einfach schöner, dann ist das so.

Kommentar von 25KaratGold ,

das is es ja, ich hab mich noch nie mit unrasierten Beinen gesehen :D aber ich werde es wohl lieber lassen!

Kommentar von bonniedaniels ,

Wenn du dir nicht sicher bist, kanns du's ja im Winter ausprobieren und gucken, wie es dir gefällt. Wenn es dir nicht gefällt, bist du im Winter mit langen Hosen auf der sicheren Seite! :D

Kommentar von 25KaratGold ,

Da hast du auf jeden Fall recht :D Danke für den guten Tipp.

Antwort
von sunnyhyde, 50

ist doch deine entscheidung
..wachsen ja zur not wieder nach

Kommentar von 25KaratGold ,

Mein Dad meinte eben zu mir das es dadurch aber nur noch schlimmer wird, wenn du verstehst :D und viele sagen es wäre schwul

Antwort
von Thundercat3000, 34

Nein

Solange es nicht nötig ist ( z.b Sport etc)  nein

Kommentar von 25KaratGold ,

ich mache sport, rasiere mir im größtenteils nur die schenkel ab

Kommentar von Thundercat3000 ,

Ok,kannte auch jemanden der das wegen dem Sport gemacht hat,er hat sich die allerdings gewachst...Wegen stoppeln 

Kommentar von 25KaratGold ,

ja da gibt es viele die das tun, jedem das seine wie ich finde.

Kommentar von Thundercat3000 ,

...Und wegen: 

"Eh Alta,was kratzt du dich da ständig an den Beinen? 

" ich muss mich wieder rasieren "

😅

Kommentar von 25KaratGold ,

haha der war gut  ... das juckt doch so krass :D

Antwort
von Leisewolke, 35

wenn du es hübsch findest, warum nicht. Meinetwegen muss es nicht sein

Antwort
von Stellwerk, 35

Bloß nicht. Lieber Naturhaar als Rasurstoppeln...

Antwort
von schnuffpuff18, 10

Sowas schwules auch. Wozu rasieren? Gibt es einen Grund die Männlichkeit abzuscheren?

Kommentar von 25KaratGold ,

ne gibt es nicht, habe ich auch schon herausgefunden, aber viele kommen immer damit das es besser aussieht, wenn man Sport macht und all so ne Gerüchte halt... ich werde auch niemals auf den Trichter komm mir die Beinhaare zu rasieren, trotzdem wollte ich es einfach aus Neugier wissen, wie andere dazu stehen ;) ich persönlich finde selbst das es schwul ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten