Frage von xXBlackWingsXx, 22

Guten Abend zusammen. Mich würde interessieren wie ich mein Instagram Konto löschen kann, denn mir wird immer nur deaktivieren angeboten. Weiß das jmd weiter?

Antwort
von Kristallstahl, 22
    1. Besuche die Instagram-Homepage und melde dich mit deinen Daten an.
    2. Klicke oben rechts auf den Benutzernamen und wähle " Profil bearbeiten".
    3. Ganz unten findest du „ Ich möchte mein Konto löschen“.
    4. Deinstallie nun noch die App von deinem Smartphone/ Tablet und schon bist du Instagram los.
Kommentar von xXBlackWingsXx ,

Ich bekomme da statt ''Ich möchte mein Konto löschen'' aber nur ''Mein Konto vorläufig deaktivieren'' angezeigt...was anderes wird mir nicht angeboten

Kommentar von Kristallstahl ,

Dann wurde die Option wohl rausgenommen. Normalerweise war auf der Seite mit deinen Account-Infos die du bearbeiten kannst unten rechts diese Option. Also kannst du nur deinen Account deaktivieren. Genauso wie beim Fratzenbuch. Da wird der Account auch nur deaktiviert. Löschen kannst du ihn nicht.

Der Direktlink zum löschen den ich noch hatte führt nämlich neuerdings auf eine weiße Seite.


Antwort
von Tiermustlive, 17

Lösch alle Bilder
Änder deinen namen
Danach ist es egal wer sich deinen Account anguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten