Frage von brunellex, 22

Guten Abend zusammen, Bekomme ich mein Gehalt augezahlt wenn ich in der Probezeit gekündigt wurde?

Zum Verständnis: Ich habe zum 15.8.15 angefangen zu arbeiten und wurde dann zum 28.9.15 krank. Meine AU ging 2 Wochen. an dem letztden Tag der krankschreibung habe ich meinen AG angerufen um mich nochmal krank zu melden .. am nächsten Tag hatte ich die Kündigung im briefkasten, dass ich zum 26.10.15 gekündigt bin. OK, aber wir haben heute den 01.11.15 und ich habe immer noch kein Gehalt drauf. übrigens habe ich mich dann bis zum 26.10.15 krank schreiben lassen. das witzige an der sache ist dass ich dann am 18.10 die lohnabrechnung ect. erhalten.

freue mich über hilfreiche antworten :)

Antwort
von DarthMario72, 22

Bis zum 26.10. gibts Geld. Dürfte ja so sicher auch auf der Lohnabrechnung stehen.

Wann hast du sonst dein Geld bekommen?

Kommentar von brunellex ,

Sonst habe ich mein Geld rechtzeitig zwischen dem 26 und 28 erhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community