Frage von BU777, 43

Guten Abend xbox one?

Ich habe die Xbox One und mein Kollege Gamer Pc! Und meine Frage ist können wir beide zusammen hat 5 zocken obwohl wir beide verschiedene Konsolen haben?

Antwort
von Nikita1839, 20

Jain. Microsoft ist dabei es möglich zu machen. Haben beide das neueste System (Win10) kann man, wenn der Server der selbe ist, zusammenspielen. Für welche Spiele das schon möglich ist, weis ich allerdings nicht

Kommentar von ferrum9668 ,

Rocket league :) und es heißt network crossing
MfG

Kommentar von BU777 ,

Danke für die Antworten ich werde es ausprobieren

Antwort
von MaB66, 11

Nein sowas geht noch nicht. Microsoft ist aber dran, dass Xbox Spieler bald viele Spiele mit pc Spielern zusammen spielen können.

Kommentar von BU777 ,

Das währe echt gut

Antwort
von KategorieC06, 22

Nur wenn du nen XONE emulator auf der PS 4 Installiert hast und ein WiiU Game in der PS4 liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten