Frage von blaizedbymax, 116

Guten Abend wünsche ich euch, nun zu meiner Frage. Ich werde bald 17 und bin momentan 188cm groß. Findet ihr das zu groß, an die Frauen...?

Antwort
von SosoJa25, 27

Zu groß sein kann man eigentlich gar nicht meine Cousine ist auch ein riese im gegensatzt zu meinen grade mal 1,63 und sie ist auch nicht zu groß. Solange man selber mit der größe zu Frieden ist ist auch die Meinung anderer dazu total irrelevant

Antwort
von MagnaFlavia, 29

Also ich bin 176cm groß und ich liebe es, eenn man einen Freund hat, bei dem man sich auf die Fußspitzen stellen muss um ihn zu kuessen.

Kommentar von blaizedbymax ,

dann bin ich ja der richtige für sowas haha ;)

Kommentar von MagnaFlavia ,

:-p... mir fällt gerade ein, dass ich ein Pärchen kenne, bei dem er 2m groß ist und sie gerade mal 1,55... es sieht so suesz aus, wenn sie sich umarmen

Antwort
von D0nald123, 65

1,88? Ich bin 1,95 groß und meine Freundin 1,58. Zu groß geht schwer

Kommentar von blaizedbymax ,

wie gross du und deine Freundin sind war nicht meine frage dude...

Antwort
von michi57319, 52

Ist doch völlig in Ordnung. Obwohl ich schon immer auf Männer gestanden habe, die mich um einen Kopf überragen, habe ich einen Mann geheiratet, der kleiner ist.

Wo die Liebe hinfällt ^^

Antwort
von ErsterSchnee, 56

Selbst wenn - was willst du machen?

Antwort
von Xixol, 71

Ein Mann kann nie zu gross sein

Kommentar von 1900minga ,

😏 Schmutzig, schmutzig...

Kommentar von Xixol ,

☝😌😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten