Frage von ginkgo5, 34

Guten Abend, woran liegt es, daß alles normal funktioniert, nur bei web.de bekomme ich die Nachricht "Server nicht gefunden"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rotrunner2, 15

web. de und gmx haben Probleme bereits den ganzen Tag. Hängen beide mit 1&1 zusammen.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung

Antwort
von Cecke, 25

Redest du von einem Zugriff vom Desktop-Pc oder einem Smartphone? Grüße

Kommentar von ginkgo5 ,

erst einmal danke ... ich meine meinen PC

Antwort
von ginkgo5, 16

also kann ich nichts tun, als abwarten?

Antwort
von Kingi1337, 5

Gmx und Web.de gehen gerade nicht

Antwort
von Tuguldur, 9

Hatte ich auch ... Musst du warten 😂hilft alles nix