Frage von david296, 46

Guten abend, weis jemand zufällig wie man die sicherheitsfragen bei einem apple produkt ändert hab die voll vergessen is sau lang her schon mal danke im vorrau?

Sicherheitsfrage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianMP13, 8

Suche bei Einstellungen iCloud dann klickst du ganz oben auf deinen Namen und Email Adresse, du meldest dich an ,klickst auf Passwort/Sicherheit und dann auf Sicherheitsfragen ändern. 

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 14

Telefonisch über den Apple Support!

Hinterher vielleicht die Antworten schriftlich notieren & sicher aufbewahren, damit du sie nicht vergessen kannst! ;) 

Kommentar von david296 ,

Danke dir ;)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 7

Bitte sehr.

Die Schadenfreude von so manchen kann ich einfach nicht nachvollziehen.

https://support.apple.com/de-de/HT201485

Kommentar von david296 ,

Danke sehr

Antwort
von Erdicate, 26

Ich wünsche dir viel spaß bei einem 20 minütigen telefonat mot dem support anders geht es nicht da appel sowas sehr ernst nimmt ^^

Kommentar von david296 ,

Danke bro

Kommentar von BioExorzist ,

20 Minuten? Was hast du mit dem denn neben der Sache noch alles bequatscht? Bei mir waren es vielleicht 3-5 Minuten! ;)

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Oh ja 20 Minuten das wird echt lang, zum Glück ist mir das noch nie passiert.

Viel Glück

Kommentar von BioExorzist ,

Dauert eben normalerweise auch nicht solange. Die überprüfen nur kurz, das du der bist für den du dich ausgibst und das war es dann auch schon. Sollte eigentlich keine 20 Minuten dauern^^