Frage von Vannne1998, 45

Guten Abend, Was kann ich einem 1- jährigen Mädchen und einem 8- jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

Antwort
von Ellipirelli14, 43

Dem Mädchen ein Kuscheltier oder Spielzeug Puppen oder sowas, wenn es sowie so eher an die ganze Familie geht und das Mädchen damit sowie so noch nicht mit so etwas anfangen kann und du damit zu unsicher bist, Schenk einfach ein süßes Outfit oder eine Wintermütze oder sowas in der Art. Für den Jungen würde ich wenn er Sport mag einen Fußball oder Federball oder so sportliche Sachen dann Vielleiht Lego oder playmobil und so etwas wie sammelkarten, hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Vannne1998 ,

Dir auch danke

Kuscheltiere und Spielzeug hat sie sehr viel, mit Puppen spielt sie noch nicht so, Kleidung hat sie auch viel und das bekommt sie auch zwischendurch von mir. Fußball hat er, Federball spielt er nicht, Lego mag er auch nicht so. Für ihn wäre irgendwas mit Cars oder Star Wars gut aber weiß nicht was ich ihm davon schenken soll es gibt soviel

Kommentar von Ellipirelli14 ,

Vielleicht Star Wars Bettwäsche oder so sammelkarten auch wäre Vielleiht gut es gibt neuerdings so Star Wars Gesellschaftsspiele für das Mädchen würde ich dir empfehlen einfach mal in der Kinder/Baby Abteilung zu gucken da wird sich schon was finden

Antwort
von MutterErde99, 45

Legobausteine sind sehr beliebt,
bei dem kleineren Kind aber natürlich etwas das man nicht so leicht verschlucken kann, vielleicht etwas zum Kuscheln wie ein Stofftier oder eine (kleine) Decke, da das Kind aber noch sehr klein ist kann es auch etwas praktisches für die Eltern sein, zum Beispiel Kleidung für das Kleinkind, denn diese wachsen schnell und ständig braucht man Ersatz.

Kommentar von Vannne1998 ,

Danke erstmal

Mit Lego spielen beide nicht gerne, Stofftiere und Decken hat sie schon viele die liegen schon überall im Zimmer rum, Kleidung bekommt sie von mir sowieso zwischendurch immer. Bei den beiden ist es echt nicht einfach was passendes zu finden weil sie auch schon recht viel haben :(

Kommentar von MutterErde99 ,

Oh, das tut mir leid, wenn das so ist kann man ja etwas schenken das danach nicht rum liegt. Sie könnten zum Beispiel etwas schönes backen :)  zum Beispiel mit einer bestimmten Form oder einer Verzierung die den Kindern aus Interesse heraus gefällt

Kommentar von Vannne1998 ,

Naja, backen mit der kleinen geht noch nicht so und der große backt ganz viel mit der Mama, ist auch nicht mehr so interessant...

Antwort
von Pummelweib, 24

Es kommt immer drauf an, wie teuer es sein darf, worauf wert gelegt wird, wo die Interessen liegen, u.s.w.

Hier findest du Geschenke für das Mädchen: http://www.mytoys.de/ab-1-Jahr/KID/de-mt.to.pr01.02/

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Antwort
von AnnabellaSt, 22

Wir wärs mit einer Kugelbahn für das Mädchen? Da hatte unsere Klene damals viel Spaß mit. Mit Lego Duplo und Playmobil-123 hat sie auch gerne gespielt, ebenso mit Holz-Bausteinen und kleinen Autos.

Als ich vor ein paar Tagen für meine Tochter nach Weihnachtsgeschenken Ausschau gehalten habe, sie ist mittlerweile 6 Jahre, bin ich zum Beispiel auf dieser Internetseite fündig geworden: http://www.kindergeschenkideen.com/   und habe mir Einiges für uns und für Oma und Opa  herausgesucht. Dort gibt es auch Einiges für 1- und 8- jährige. Kannst ja mal schauen.

Antwort
von qaysert, 16

Duplo, Playmobil und Lego.

Antwort
von MaggieSimpson91, 22

Wo liegt der preisliche Rahmen jeweils?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community