Frage von Woitschig, 17

Guten Abend, was gehört in ein alles Backhaus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gromio, 10

Was genau fragst Du hier?

Meinst Du "ein altes Backhaus"? Natürlich ein Holzbackofen, in einem alten Backhaus dürfte der gemauert sein. Genug Stauraum für Mehl und andere Zutaten. Alte Backtafeln, alte Brotschieber und -körbe....

ALTE Rezepturen, Behälter für Sauerteig. Und natürlich keine Rührmaschinen.......Handarbeit.

Warum willst Du das wissen? Bäckerei geerbt? Bäcker gelernt? Toller Beruf, Bäcker bin ich selbst....

cheerio

Kommentar von Woitschig ,

Nein, ist mein Hobby.

Es soll neu errichtet werden habe dafür einen Dampfbackofen (siehe Wikipedia) vorgesehen.

Kommentar von gromio ,

und welche Informationen genau suchst Du hier?

Antwort
von derhandkuss, 17

ein Backofen auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten