Frage von timoallergzuz, 11

guten abend unzwar habe ich in meinem zimmer sehr schlechtes wlan signal und im wohnzimmer klappt es super aber in meinem zimmer gehen andere geräte topp ?

unzwar habe ich mit meinem htc one in meinem zimmer sehr schlechtes wlan signal und im wohnzimmer klappt es super aber in meinem zimmer gehen andere geräte topp z.b mein iphone oder meine wii oder eine lg was kann ich machen das ich auch mit meinem htc one super internet in meinem zimmer habe

Antwort
von WhoNose, 10

Wenn du eine Coladose austrinkst und sauber spülst, kannst du dir einen WLAN-Verstärker bauen. Du musst den Boden der Flasche abschneiden, längs der Höhe der Dose schneiden und dann längs am Trinkende, sodass es noch an der länglichen Seite der Dose hängt. Dann hängst du es mit dem Trinkloch auf den Router und drehst das Signal züRichtung Zimmer.

Wenn das zu unverständlich war such unter Life Hacks auf YouTube, evtl spezifischer mit "WLAN" im Suchtitel

Antwort
von Andretta, 10

Du könntest einen Wlan-Repeater zwischenschalten. Steckt man in die Steckdose, verstärkt das Signal. 

Antwort
von anion, 11

handys haben oft nicht so starke wlan-chips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten