Frage von NichtsWisser00, 87

Guten Abend, und zwar treffe ich (15) mich morgen mit meinen Freund (16) bei ihm. ...?

er hat gesagt, dass er mich massiert, da ich nebenbei am Wochenende arbeite und es dieses Wochenende ziemlich anstrengend war. Jetzt zum Punkt, ich möchte auch was für ihm machen, nur ich Weiß nicht was... könnt ihr mir bitte helfen( bitte keine Perversen Anspielungen;) ) Danke schon mal:)

Antwort
von skyfiver, 36

Kahnnst ihm ja den Nacken kraulen, oder ihm irgendwas auf den Rücken malen oder so:) aber du musst auch nichts für ihn tun, wenn das Angrbot von ihm kam wird ihm das auch reichen dich nur zu massieren! Viel Spaß!

Antwort
von ichweisses2000, 22

Kannst ihn ja auch massieren ...

Antwort
von tiniwuzz, 19

Muss ja nicht am gleichen Tag sein. Lad ihn wannanders zu einem Eis ein oder so...

Bist du sicher, dass er beim Angebot der Massage keine Hintergedanken hat? Klingt mir so...

Kommentar von NichtsWisser00 ,

nein er hat mich schon öfters massiert;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community