Frage von Hokuspokus66, 28

Guten Abend schon meine zweite Frage heute;)undzwar schmerzt mein Handgelenk beim abstützen hatte heute Workouts gemach aber es schmerzt nur beim abstützen?

Antwort
von JoeHunter, 18

Zufällig Liegestütz gemacht?
Hab ich auch manchmal... solltest auf die Haltung achten und die Positionen variieren.

Kommentar von Hokuspokus66 ,

Ne hab keine liegestützen gemacht bei den "lunges" wo ich mich am Knie abgestützt hab ab da tuht mein handgelenk weh beim abstützen  (stechender schmerz)ansonsten hab ich keine Schmerzen 

Antwort
von FrankFurt237, 16

Ist wohl ne Sehnenreizung. 

Kommentar von Hokuspokus66 ,

Sollte man damit zum arzt? oder wäre dass sinnlos

Kommentar von FrankFurt237 ,

Der wird dir sagen, dass du das Handgelenk schonen / ruhigstellen sollst. Wenn es in ein bis zwei Wochen nicht besser ist, kannst du mal andenken, einen Arzt aufzusuchen. 

Kommentar von JoeHunter ,

einfach drauf achten. Ist ein Zeichen von "Überlastung"
Wenn es schlimmer wird oder nicht mehr aufhört einfach mit dem Training ein bisschen kürzer treten oder zur Not aufhören.

Kommentar von Hokuspokus66 ,

Okay Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten