Frage von TheDrBoy, 39

Guten Abend Pc Freaks :)?

Mein Pc Schaltet sich von selbst aus lässt sich danach nicht mehr Einschalten der Power leuchtet dann Orang normal immer Blau was kann das sein? erst nach 2-3 Tagen geht er wieder

Antwort
von Shino202, 19

Wechsel das Netzteil wenn das dann immer noch das Problem da sein sollte schau mal im BIOS nach da gibt es glaube ne Einstellung dafür

Antwort
von Yalana, 27

hm, hardware gecheckt? 

mal die einzelteile durchgetauscht? ich hatte mal das problem, das die leitpaste ausgetauscht werden musste, die war schon ganz bröselig

Kommentar von TheDrBoy ,

Wie checkt man die Hardware sorry bin da kein Profi

Kommentar von Yalana ,

hast du ersatzteile? also ein zweites netzteil zum beispiel. dann bau den einfach mal auseinander und schließ ein anderes an. vll ist der auch nur einfach so dreckig, das die lüfter nichts mehr bringen ;) also ab und zu muss der auch innen sauber gemacht werden. 

Kommentar von TheDrBoy ,

Ja hab noch von mein Alten Pc die Teile die ich ausgebaut habe mache ich jetzt mal Danke

Antwort
von burninghey, 18

Netzteil kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten