Frage von by090613, 88

Guten Abend mir ist vorhin eine Verfolgungsjagd passier?

Also ich war auf der Autobahn mit meiner Frau siehe da jemand hupt sehr lange, also Radio aus mein vorderman drängt und nötigt ihn davor richtig. Der davor zieht rüber der vormir auch ich zieh weiter auf linkespur aufeinmal im innenspiegel ist er hintermir vllt. 30cm Abstand ich leicht gebremst damit er Abstand hält aber nein dann wollte er mich von rechts überholen ich gib Gas erkommt nicht Rum da fing es an mit der Verfolgung habe extra eine weitere Ausfahrten genommen auf einmal bremst er vor mir steht mitten auf der Straße ich auf seitenstreifen und weiter dabei natürlich die Polizei alarmiert weil er auf der Autobahn sein bei Fahrer schrie fahr raus fahr raus 2-3typen Zuhälter style Glatze andere mit zopf. Ich voll Gas die neben mir auf entgegengesetzte spur schlägt gegen Auto Ampel rot musste weiter über rot fahren die hinterher. Ich bog dann ab misst in eine Sack Gasse wo ich wenden wollte standensie vormir Türen aufgerissen damit ich nicht durch passe 2 kommen auf mein Auto zu und sagen ich soll Fenster aufmachen natürlich habe ich es nicht gemacht sie haben beleidigt extrem auf mein Auto gespuckt gegenscheibe geschlagen bedroht und erpresst das letzte Wort wenn ich ein Brief von Polizei bekomme werde ich euch beide umbringen. Was kann ich tun die Anzeige ist gestellt und wird keinesfalls eingestellt laut Polizei habt ihr noch Vorschläge oder eure Meinung was ich noch tun kann??

Antwort
von Ebruli8787, 31

Was haben die bullen gesagt. Du tuest mir sehr leid junge Leute ich würde dir erst raten bitte ins Krankenhaus weil ihr beide bestimmt immer noch sehr Ängste habt. Gute besserung schöne grüsse an deine Fräulein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community