Frage von OfficalHD, 33

Guten Abend, meine Frage steht unten ?

Ich wollte mal Fragen, mit welchen in-ear Kopfhören habt ihr gute Erfahrung gemacht ? Würde mich über gute Antworten freuen, LG

Dani :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hummpelbein, 20

Billig: Panasonic RP-HJE120E1K (Bei Amazon 16.80 Euro)

Mittelklasse: Marshall In Ear EQ Mode (Bei Amazon 58 Euro)

Teuer: Shure se846 (Bei Amazon 999 Euro)

Antwort
von darkjedi1109, 17

Bose Noise-Cancelling in-ear. Sitzen hervorragend und die klangqualität ist Top.

Antwort
von mguenther5, 7

SoundMagic E10