Frage von Derbagle, 12

Guten Abend liebe Gutefrage gemeinde. Ich bin auf der suche nach einer Spielzeug reihe aus den 90ern?

Guten Abend liebe Gutefrage gemeinde. Ich bin auf der suche nach einer Spielzeug reihe aus den 90ern? Es waren Kleine Autos die etwa 1cm groß waren, zu den Autos gabe es immer passende Garagen zum aufklappen. Die Garagen warn immer in themen unterteilt, von Krankenhaus bis hin zum Flughafen etc. bei jeder Garage war ein Strassen elemt bei was man aufkpallen konnte, darunter konnte man dann die Autos verstauen und die Garage zusammen klappen. Die Anderen Strassenteile wurden durch schwarze verbindungstsücke zusammen gesetzt, diese ergaben dann Hochstraßen. Es gab auch Zusatz elemente wie ein großen Hafen und einem Größen Containerschiff. Es waren aber keine MicroMaschienes. Das weiss ich noch. danke schonmal

Antwort
von AllSurpriseToys, 12

meinst du vielleicht Majorette?

Kommentar von Derbagle ,

Nein leider nicht. Die Autos sind wie gesagt keinen 1cm groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten