Frage von GioGoi1988, 34

Guten Abend liebe Gemeinde Meine ex hat mir keine Geschenkte PS4 genommen als ich ausgezogen bin. Was tun?

Was kann ich tun? Hab ne Rechtsschutz.... Das vlt bisschen doof wegen ner PS4, sie hat sie aber ihrem neuen Geschenkt mit meinem acc -.-. Allein dafür gehört es gemacht :D Haben noch einen Urlaub offen den ich storniert habe. Das Geld kommt auf mein Konto. Kann ich mir davon einfach die 400 Kronen nehmen? Das einzige was ich als Beweis habe dass die PS4 vorhanden ist, ist ein Bild

Danke für die Antworten :)

Antwort
von catchan, 34

Habe ich das richtig verstanden?

Du hast von deinem Geld dir eine PS4 gekauft und deine Ex hat diese einfach mitgenommen, als sie ausgezogen ist?

Kommentar von GioGoi1988 ,

Nein, Sie hat sie gekauft und mir geschenkt. Wir haben uns gegenseitig viel geschenkt. Als ich mich aber getrennt habe und am selben Abend nochmal in unsere gemeinsame Wohnung ging. Hat sie die PS4 abgebaut und versteckt gehabt. Sie hat sie mir aber geschenkt.

Kommentar von catchan ,

Zwischen euch ist vermutlich vieles falsch gelaufen. Hast du schon versucht mit ihr ruhig und sachlich zu reden?

Si, das habe ich. Sie ist kein schlechter Mensch.  Nur eben Eigen. Ich möchte nur das was mir zusteht. Ich habe ja auch nicht meine Armbänder,Halsketten und Ringe zurück verlangt. sprich einfach genommen.

Kommentar von catchan ,

Hmmm... eigen...

Was könnte sie den bewogen haben die PS4 mitzunehmen? Spielt sie selbst damit?

Ich denke mal weil Sie es bezahlt hat. Und mir eins reindrücken wollte oder so ähnlich

Kommentar von catchan ,

Gibt es jemanden, der für dich vermitteln kann? So wie du es mir schilderst, bringt es nichts, wenn du mit ihr redest. 

Wenn aber jemand anderes macht, hat sie vielleicht ein Einsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten