Frage von Ultrakay, 21

Guten Abend liebe Community ich will mein Bartwuchs fordern und habe Folgendes gefunden jetzt ist die Frage ist das ein mythos oder stimmt das?

Das habe ich in Google Gefunden : " Tipp – Knoblauch und Senf. Das einreiben der Bartlücken mit Knoblauch oder Senf soll bei der Haut eine Schutzfunktion auslösen und diese Stellen mit Barthaare auslegen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WillyWanker, 11

Knoblauch gehört zum Döner und Senf nur auf die juute alte Bratwurst 😉

Antwort
von galaxia1409, 21

Träum weiter.....

Dein Bartwuchs ist genetisch festgelegt, da kannst du dir noch so viel Senf ins Gesicht schmieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten