Frage von Schmitzpiepe, 98

Guten Abend liebe Apple-Nutzer, wer kann mir helfen?

N'Abend:)

Ich hab ein kleines Problemchen. Habe mir heute ein gebrauchten IPod 3G gekauft. Privatverkauf -> Ebay Kleinanzeigen. Das Ding hat 16 GB und war noch voll mit Spielen und Fotos etc.

Ich bin dann unter 'Einstellungen' auf zurücksetzen gegangen und da stand das es 2 Stunden dauern könnte. Alles klar, 2 Stunden sind ja fix um. Jetzt warte ich seit knapp 4 Stunden und hier tut sich nichts. Das Apple Logo scheint die ganze Zeit, ab und zu verschwindet es kurz, der Display wird schwarz und dann taucht es wieder auf. Mit dem Computer verbinden funktioniert nicht, IPod zeigt weder eine Reaktion noch wird er erkannt.

Langsam werde ich ungeduldig.. :/ Muss ich einfach nur noch länger warten oder kann ich den Vorgang abbrechen?

Danke schonmal für eure Antworten :) VK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 66

3 Sekunden die Powertaste drücken, dann bei ab der 4 Sekunde 10 Sekunden lang den Home-Button drücken UND gedrückt halten (Powertaste auch gedrückt halten!) und dann die Powertaste ab der 11 Sekunde loslassen und den Home-Button weiter gedrückt halten.

Kommentar von Schmitzpiepe ,

Hat nicht funktioniert :/ Display wird zwar schwarz aber dannach kommt wieder das Apple Logo und geht auch wieder nicht weg ..

Antwort
von Oelbrauerin, 25

Es gibt einen Apple Kunden Support, ruf dort an :D hat mir immer weitergeholfen

Antwort
von SuperCooleHilfe, 24

iPod ausschalten, einschalten und dabei Power und Home Taste für 15 Sekunden gedrückt halten, danach 10 Sek Home Taste, dann müsste da das Apple Logo mit einem Kabel sein, am PC anschließen, dann kommt da eine Meldung (iPod erkannt im warte Zustand, oder so), dann auf iPod wiederherstellen, warten bis es Fertig ist, und er ist dir

Kommentar von Schmitzpiepe ,

Hat nicht funktioniert :/ Display wird zwar schwarz aber dannach kommt wieder das Apple Logo und geht auch wieder nicht weg ..

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Ok guck mal auf YouTube nach IOS RECOVERY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten