Frage von Jamesboond, 47

Guten Abend Leute Kino Filme ?

Ich suche einen guten Kinofilm. Sollte irgendetwas mit der Polizei zu tuhen. Das sind die besten.

Hier eine kleine umfrage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokri007, 22

Geh in Bad Neighbors 2 ich war schon drinn soooo geilll

LG schokri

Antwort
von MinaGenC, 17

Also ich kann X-Man Apocalypse sehr entfehlen

Antwort
von MondscheinStern, 29
Action

Action wäre für dich das Beste:)

Antwort
von Richcool, 18

Also ich weiß zwar nicht wie alt du bist^^

Aber ich bin 12 und finde Zoomania am besten das gefällt bis jetzt allen am besten.

LG

Richcool

P.S Hoffe konnte helfen

Übrigens es fehlt FREUNDSCHAFT ;-) oder gehört es zu Liebe?

Antwort
von Psylinchen23, 19
Action

Wenn es um Polizei.. Gehen soll ist immer Action besser.

Antwort
von yellowdog01, 32
Action

Ich würde Action nehmen

Antwort
von LittlePrincess5, 13

Civil War😊