Guten Abend Leute. Ich habe morgen eine Darmspiegelung und würde gerne mein Termin absagen, da ich nun weiß, dass es nicht mehr notwendig ist. Dürfte das gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst nicht entscheiden, ob es noch nötig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALotQuestions
28.04.2016, 21:04

Bin freiwillig hin, da mein Stuhlgang oftmals nicht normal war ( flüssig / farbig ). Bin laktose intolerant und das wusste ich bis vor einer Woche nicht. Da ich Tag täglich nur Milchprodukte verzehre liegt es zu 99,9% daran und mal abgesehen davon bekomm ich das Zeug nivht runter was ich in 4-5 Liter Wasser kippen soll.. Das schmeckt einfach mega übel

0

Geh da hin! Du musst keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn die Ursache? Hast du das mit Hilfe von Google herausgefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALotQuestions
28.04.2016, 21:00

Ne. Habe eine Woche vorher einen Test durchführen lassen, ob ich Laktose intolerant bin - es stellte raus dass ich es bin ( ich esse non stop Milch Produkte und trinke es ebenfalls Tag täglich.. Ebenso esse ich seit einigen Wochen nur fast Food )

0
Kommentar von ALotQuestions
28.04.2016, 21:06

Hm dürfte das denn problemlos klappen, wenn ich einfach mein Termin absagen würde?

0

Gehe lieber hin. Dann hast Du das hinter Dir.

Das wird hinten betäubt und Du merkst nichts. Das haben alle bis jetzt auch überstanden, die eine Darmspiegelung haben machen lassen. Keiner ist tot raus. Kopf hoch. Das schaffst Du.

Wenn Du das wirklich rausgefunden hast, was die Ursache ist, warum hat der Arzt das nicht erkannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALotQuestions
28.04.2016, 21:03

Bin noch Anfang 20 .. Bin freiwillig hin, da mein Stuhlgang oftmals nicht normal war ( flüssig / farbig ). Bin laktose intolerant und das wusste ich bis vor einer Woche nicht. Da ich nur Milchprodukte verzehre liegt es zu 99,9% daran und mal abgesehen davon bekomm ich das Zeug nivht runter was ich in 4-5 Liter Wasser kippen soll.. Das schmeckt einfach Mega schlecht wird mir übel von  

0
Kommentar von ALotQuestions
28.04.2016, 22:01

Eben.. Dürfte das denn Probleme geben wenn ich so kurzfristig Absage ?

0