Frage von d7000, 66

Guten Abend Leute ich habe eine Wichtige frage zum iphone 4s gebraucht?

ich habe mir vor einem Jahr ein Iphone 4s gebraucht gekauft privat ohne Icloud sperre Legal dazu habe ich aber keine Rechnung, und das Haupt Problem bei der sache ist!!!

ein Freund von  mir hatte das Iphone nach dem Kauf vor 1 Jahr für kurze 10min lang und erlaubte sich den bösen Spaß es icloud zu sperren und mich damit zu ärgern, warum auch immer. der Freund lässt es  nicht zu und behebt die sperre auch nicht und bleibt stur bei der sache!!!!

wichtige Frage

wie kriege ich es hin, die icloud sperre zu umgehen? und entsperren

ist es eine straftat vom freund?

wie werde ich den ärger wieder  nur los?

ich bitte um Hilfe  danke im vorraus!!!

Antwort
von acoincidence, 17

Sperre kannst du nicht umgehen. 

Welche Email Adresse ist den eingespeichert ? Hat er in den 10 Minuten seine Apple ID eingetippt ?

Kommentar von d7000 ,

in 10min war die icloud drauf und apple id

Kommentar von acoincidence ,

Hat er auch ein iPhone und ist das die gleiche Apple ID ? 

Kommentar von acoincidence ,

Ist auf jeden Fall lustig von dem. Jetzt kann er deine Fotos in der Cloud angucken und deine Cloud Notizen lesen und dein iPhone orten auf einer Landkarte und und 

Kommentar von acoincidence ,

Und er kann es komplett Sperren und er kann deine persönlichen Daten jederzeit löschen 

Kommentar von d7000 ,

was soll ich tun ich suche rat schläge und hilfe

Kommentar von acoincidence ,

Das iPhone hat nur noch ein Wert von 60€ Kauf ein neues IPhone und sei diesem mal schneller deine Passwörter einzurichten.  

Warum iPhone ? Bei solchen Freunden braucht man ein iPhone mit Aktivierungssperre und Fingerabdruckscanner und volle Verschlüsselung des gesamten Speicher. 

Rette deine Daten und schmeiß das Teil gegen die Wand 

Und deaktiviere sofort die iCloud Fotos 

Antwort
von itsjulian, 11

Du gehst jetzt zu seinen Eltern je nachdem wie alt er ist ansonsten suchst du Hilfe bei der Polizei.

Kommentar von d7000 ,

wie soll das sein die person ist 21 und seine eltern interessiert es nicht sowie seine geschwister ob mein Iphone durch in gesperrt ist

Kommentar von itsjulian ,

Dann Polizei merkste

Antwort
von Meisita, 20

Icloud Sperre kannst du leider nicht umgehen .

Kommentar von d7000 ,

was soll ich machen

Kommentar von ffegergerg ,

Sag es irgendjemand  zb Erziehungsberechtigter lehrer usw wenn er es nicht entsperren will 

Kommentar von ffegergerg ,

Für mich is das kein freund mehr sondern ein ignoranter vollidiot wenn er auch noch private dateien zb bilder leaked oder versendet kannst ihn glaub anzeigen

Kommentar von d7000 ,

das weiß man ja nicht ich habe keine chance ihn dafür anzuzeigen er meinte die polizei würde sich kaput lachen dafür und würde nichts tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten