Frage von aslan1983, 32

Guten Abend leute ich brauche Hilfe nur wer sich gut aus kennt mit whatsapp ?

wie ist es möglich das sich von alleine whatsapp deaktiviert und dan müsste man bei zentrale anrufen um so ein cod zu bekommen um wieder frei zu schalten das ist bei meiner ex passiert was ich daran glaube sie hat es selber gemacht um sachen zu verstecken das ich nicht die wahrheit raus bekomme es war im monat juli ich bitte um hilfe

Antwort
von sonnymurmel, 32

Was regst du dich wg. deiner Ex-Freundin auf ;-)


Entspanne dich...........

es ist gut möglich, dass Whatsapp deaktiviert wurde, wenn sie es nicht bezahlt hat.  Unter Einstellungen-Account-Zahlungsinfo-kann man sehen wie lange es läuft.

Kommentar von aslan1983 ,

nein es war nicht der fall sie sagte zu mir es lag an whatsapp 

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok- ich habe das schon verstanden ;-) Whatsapp kann den Account nach einer Kulanzzeit deaktivieren, ebenso kann es sein dass es ein technisches Problem gibt/gab. Natürlich ist auch nicht auszuschließen dass deine Ex-Freundin den Account mit Absicht oder auch unabsichtlich gelöscht hat- das kann man hier aber nicht beurteilen.Lg

Kommentar von aslan1983 ,

Ja sie hat mir auch gesagt es lag an WhatsApp es sollte ein Störung sein ob das wahr ist weiß ich nicht ich möchte erfahren ob das an technischen Problemen lag oder war sie das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten