Frage von Unbekannter88, 25

Guten abend Leute :) ich habe ein Problem ich hatte stress mit einem Kumpel der hat mich angespuckt und hat mich 2 mal getroffen und des 2 mal auf meine neue?

Guten abend Leute :) ich habe ein Problem ich hatte stress mit einem Kumpel der hat mich angespuckt und hat mich 2 mal getroffen und des 2 mal auf meine neuen Jeans dan habe ich den angespcukt einmal und dan ist er ausgerastet und hat mich beleidigt dan habe ich ihn beleidigt aufeinmal ist er ausgerastet und hat mich beleidigt dan habe ich ihn zurück beleidigt dan hat er mich gepackt und auf boden geschuckt dadurch habe ich mein Handy verloren und ich habe 4 stunden gesucht aber nichts gefunden ich hatte so ein verdacht das es einer mitgenommen hat wir waren zu 3 meine frage wer ist schuld das mein Handy weg ist er weil er ausgerastet ist und mich runter geschuckt hat oder ich weil ich es verloren und die andere frage ist kann es die Polizei orten durch das Emai code was auf der Handy verpackung ist der polizist hat mir gesagt durch das Emai code können wir das orten jetzt habe ich die verpackung aber jetzt habe ich mitbekommen wenn das aus ist können die des nicht orten bitte hilft mir danke im voraus :)

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Ihr seid beide schuld, weil du hättest dich nicht provozieren lassen sollen. Wenn das Handy aus ist, kann man es in der Tat nicht orten, aber manche Handys senden den Standort, bevor sie ausgeschaltet werden oder bevor eine ander SIM eingelegt wird.

Im übrigen heißt das IMEI, du kannst darüber googeln, welche Möglichkeiten es gibt.

Du solltest die SIM von deinem Mobilfunkpartner auf jeden Fall sperren lassen, und du kannst ja alle, die beteiligt waren, wegen Unterschlagung anzeigen.

Aber für die Eskalation trägst du genau 50% Schuld, genau wieder andere

Kommentar von Unbekannter88 ,

danke aber des bringt eig. nichts wenn ich eine anzeige erstatte wegen unterschlagung

Kommentar von Unbekannter88 ,

danke aber des bringt eig. nichts wenn ich eine anzeige erstatte wegen unterschlagung und des ist lätzte woche Mitwoch passiert also vor eine Woche  und des war ein Iphone 4s ich bin zwar mit Icloud angemeldet aber von einem Kumpel also dieses Account gehört mein Kumpel 

Antwort
von pizzaflo, 4

Das Orten läst sich die Polizei 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 🚔 aber teuer bezahlen :D das weist du schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten