Frage von Ringelblumee, 94

Guten Abend Leute! :) Hilfe!?

Also zur meine Frage gleich.
Ich bin über 3 Jahre mit meinen Freund zusammen und ich fühle mich von ihn alleine gelassen.
Er hat kaum noch Zeit, seine Freunde gehen ihn vor!
Wenn ich ihn frage ob wir was machen sagt er ja und dann sagt er das doch was mit Freunde machen will.
Wir haben kein Abend mehr für uns.
Wir wohnen zusammen aber davor hat es auch geklappt aber jetzt ist er Mega komisch und schenkt mir keine Aufmerksamkeit und Zuneigung mehr und ich habe ein Jungen kennengelernt der wohnt sehr weit weg von mir aber er schreibt so süß und so nett ist der.
Er schenkt mir die Annerkennung die ich von mein Freund nicht so richtig bekomme.
Findet ihr das schlimm ?
Ich liebe mein Freund würde ihn nie fremd gehen, aber der andere Junge tut mir gerade einfach gut.

Antwort
von ellibelli16, 39

Das ist normalerweise gar kein Problem. Ich kann dich verstehen und klar tut es gut bin einen anderen das zu bekommen, was man von der einen person nicht bekommt allerdings musst du aufpassen, dass du dich nicht ebenfalls immer weiter von deinem Freund entfernst, weil das wäre das aus. So hart es auch klingt versuche mal mit ihm zu reden, oder du verstehst doch mit einem kumpel von ihm ganz gut, dann Rede mit dem. Es gibt immer eine Lösung. Freu Jahre sind eine lange Zeit...vielleicht braucht er nur mal ein paar Tage für sich.

Kommentar von Ringelblumee ,

Oder soll er ausziehen ?

Kommentar von ellibelli16 ,

wenn du das für richtig hälst dann ja. Ich kann es nicht beurteilen...kenne dich ja schließlich nicht. aber mach das, was dein Herz dir sagt. egal wie hart es klingt. aber Entscheidungen sind dafür da, um getroffen zu werden.

Antwort
von NormalesMaedche, 39

Ich würd mal mit deinem Freund reden, und wenn es nicht besser wird Schluss machen.
Für mich klingt das so, als will er so wenig wie möglich mit dir zu tun haben

Er meinte auch ich bin ihn langweilig geworden und er weiß nicht was er mit mir anfangen soll

Kommentar von NormalesMaedche ,

Okay dann bringt reden auch nix mehr. was will er noch mit dir bzw du mit ihm? er weiß nix mit dir anzufangen und ist scheissse zu dir.

Aber drei Jahren kann man doch nicht so weg schmeißen..

Wenn er dich nicht mehr will, und nicht mit sich reden lässt, kann man aber nichts anderes machen. keiner von euch ist mehr glücklich in der Beziehung. liebe alleine reicht nicht, schon gar nicht wenn sie nur von einer Seite kommt

Aber wenn er Sex will ist er so lieb und dann kann er wieder anders.
Ich meine auch das sein beste Freund ihn beeinflusst weil er hasst mich

Wenn er Sex will, will er Sex...klar ist man da lieb. Wenn man jemanden liebt, lässt man sich auch nicht beinflussen

Antwort
von XxDerHelferXD, 9

Das ist nicht schlimm, er gibt dir nur das, was du momentan brauchst.
Rede mal mit deinem Freund und sag ihm, dass du so enttäuscht bist und dir so keine Beziehung vorstellt. Wen er dich liebt, wird er dich verstehen und versuchen, sich zu ändern.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von astroval18, 20

Ich würde sagen dass jeder einen lieben Menschen braucht und dein Freund an einer solchen Situation schuld ist, dass du mit einem anderen Jungen schreist

Antwort
von Honz1306, 14

-Das ist nur eine Fase die dein Freud da hat.

-Oder dein Freund und seine Freunde sind gerade an einem Projekt dran was warscheinlich nur Männern was angeht.

Aber seine Freundin so krass behandeln !?

Kommentar von Honz1306 ,

velleicht Stress bei der Arbeit

Antwort
von DerKingmitDing, 33

Reden Reden Reden. und wenn er keine zeit für dich hat musst du wohl oder übel schluss machen da so eine beziehung auf dauer nich funktioniert

Wenn ich mit dem rede schaltet er ab! Er hört mir nicht zu!
Ich glaube auch das er sich von seinem Freund beeinflussen lässt weil der Freund hasst mich

Kommentar von DerKingmitDing ,

tut mir leid aber dann mach schluss weils einfach uncool is wenn er nichmal mit dir redet nach 3 jahren beziehung

Aber ich liebe ihn noch so sehr

Kommentar von DerKingmitDing ,

dann sag ihm das. und wenn er immernoch so ein trottel is dann bringt das einfach nix mehr

Kommentar von ellibelli16 ,

mach Schluss. so hart es sich anhört. vielleicht kriegt er sich wieder ein, aber im Moment tut er dir gar nicht gut, aber genau das sollte ein Freund.

Er ist so frech zu mir aber wenn er bei seinen Kumpels war will der kuscheln und noch mehr und dann ja ist er wieder normal bisschen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten