Frage von Christiane1937, 43

Guten Abend, leider bekomme ich nur noch ein oder zwei Mails am Tag (Outlook) normal wären es ungefähr 20....bin ganz verzweifelt, da ich keine IT'lerin bin...?

Antwort
von regex9, 16
  • Verschicke doch mal Testmails an dich selbst. Entweder mit deinem oder mit einem anderen Account.
  • Prüfe, ob tatsächlich bestimmte Mails hätten kommen sollen.
  • Nicht empfangene, aber erwartete Mails könnten blockiert oder gefiltert worden sein. Schaue, um welche Adressen es sich handelt und ob die Mails einfach nur im SPAM-/Junk-Ordner gelandet sind.
  • Schaue direkt auf dem Webaccount nach, ob die E-Mails dort irgendwo eingegangen sind.
Antwort
von Kathyli88, 19

Vielleicht kriegst du einfach nicht mehr mails? .....ist man nicht normalerweise froh so wenig wie möglich zu kriegen weil man zu oft zugespammt wird? o.O

Kommentar von Christiane1937 ,

Nett, dass du noch so spät antwortest:-) aber ich benötige diese Mails für meine Planungen.....  und ich weiß, dass ich immer wenigstens 20 bekomme....

Kommentar von siola55 ,

... oder sie sind im SPAM-Ordner gelandet und gespeichert!?!

Antwort
von ctest, 6

Das kann viele Ursachen haben.

Versuche mal, ob es hilft, wenn Du den Computer herunterfährst und dann neu startest.

Wenn das nicht hilft, dann schickst Du dir selbst eine Mail. Wenn die dann bei Dir ankommt, dann liegt es am erver. Dann versuchst Du das WEB-Interface.

Antwort
von Maiensee, 19

Wenn du wegen so was verzweifelst, dann solltest du darüber mit einem Arzt sprechen.

Kommentar von Christiane1937 ,

Oh jemand, der sehr witzig sein will......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten