Frage von LoLxD1209348756, 27

Guten Abend. Kennt jemand zufällig eine Gute Bildschirmaufnahme app Für Apple(Iphone 6,iOS 10). Kann Sogar Geld kosten (unter 5 Euro wenn möglich)?

Antwort
von niknik20, 15

Solche Apps habe ich auch nicht gesehen. Zur Aufnahme meines iPhone-Displays benutze ich ein Desktopprogramm namens iPhone/iPad Recorder:

http://www.apowersoft.de/iphone-ipad-recorder

Damit werden alle Bildschirminhalte des iPhones in Echtzeit auf dem PC übertragen, dann kann ich das iPhone Display vom PC aufnehmen oder Screenshots erstellen, weiß nicht, ob dies für dich hilfreich ist.

Kommentar von LoLxD1209348756 ,

Ich hab gead geguckt ich hab Quick Time player da ging das auch

Antwort
von mischiao, 17

Airshou ist super. Musst du dir im Internet runterladen :)

Antwort
von 28MCAlex, 27

Leider gibt es keine, will Apple nicht.

Am besten Jailbreaken, weil in Cydia gibts tausende gute Apps dafür.

Kommentar von LoLxD1209348756 ,

Versteh ich nicht (Bin ich jetzt Dumm) ;-)

Kommentar von 28MCAlex ,

Also irgendwie dumm ist ja jeder ;)

Ok, also dann mal für dumme Erklärt: Apple sichert das iPhone, dass es nicht möglich ist Apps zu installieren die nicht aus dem AppStore sind (stimmt so nicht ganz, aber zur einfachheit erklär ich das mal nicht genauer), durch einen Jailbreak entfernst du diese sicherungen und bekommst sowas wie einen zweiten AppStore, der Cydia heißt, in dem kannst du bestimmte server einspeichern, von denen du dann Apps runterladen kannst.

Es gibt zwei verschiedene Arten von Jailbreaks: Welche die du nach jedem neustart vom Handy neu installieren musst (die Apps bleiben, funktionieren ohne den Jailbreak aber glaube ich nicht) und welche die du nur ein mal installieren musst, die meisten installiert man über den PC, manche auch direkt über das Handy (sollte man besser nicht), gibt sehr viele tutorials auf youtube, wie das geht und auch viele, in denen dann direkt gezeigt wird, wie man die Apps für bildschirmaufnahme bekommt.

Ein guter Jailbreak ist z.B. Pangu

Antwort
von Flaiimz, 23

Ich weiss nicht, obs die für Apple gibt, aber ich hab AZ Screen recorder. Kostet nichts, gute qualität, einfach zu bedienen

Kommentar von Flaiimz ,

Kannst ja im AppStore einfach mal nach AZ Screen Recorder suchen

Kommentar von Flaiimz ,

ok, hab gerade nachgeguckt, gibts nicht für Apple, tut mir leid :D

Kommentar von LoLxD1209348756 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community