Frage von eupex, 39

Guten Abend. Kennt jemand was, das für die Augen gut ist?

Antwort
von marrymaddly, 28

Nicht direkt, ich weiß aber, was ihnen schadet

Antwort
von sonders, 9

Moin. In der Nacht, also beim schlafen, eine Augenbinde tragen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Moewe4, 23

Es gibt in der Apotheke von Bepanthen eine Augensalbe.

😀

Antwort
von euphonium, 3

Meinen Augen gefällt es unwahrscheinlich gut, wenn ich die Brille aufhabe, deshalb setze ich sie gleich nach dem Aufstehen auf und nehme sie erst wieder am Abend, wenn ich schlafen gehe ab. Dazwischen sind meine Augen sowas von glücklich. 

Antwort
von freenet, 15

Seit Jahren gibt es darauf eine eindeutige Antwort: M ö h r e n! Denn hast Du schon einmal einen "Hase mit Brille" gesehen?

Was hast Du denn mit den Augen? Erst wenn wir das wissen, kannst Du eine richtige Antwort erwarten.

Kommentar von eupex ,

ich trage brille aber die Augen sind einfach schwach

Antwort
von andreas62n, 3

Ich habe die Top Antwort!! Ein Besuch beim Augenarzt könnte helfen.

Antwort
von Mirarmor, 17

Karotten, Augentropfen, Brille.

Antwort
von noname68, 23

für welche? die "richtigen" oder fettaugen in der suppe oder hühneraugen?

Kommentar von eupex ,

für die richtige Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten